Archiv 2015

Foto: Fotolia

CHRONISCHE MAGEN-DARM-ERKRANKUNGEN

05.09.2015

 

Der Bund Deutscher Heilpraktiker hat diese schöne Fortbildung ausgerichtet, an der ich in Hannover teilgenommen habe, um mir die neuesten Erkenntnisse zu diesem Thema abzuholen.

Foto: Dinse

RETTMOBIL IN FULDA

07.05.2015

 

Auch in diesem Jahr war ich wieder auf der Leitmesse für den Rettungsdienst, um mich über Neuerungen aus der Medizin und Notfallversorgung zu informieren.

HERZ-/DIABETESFACHFORTBILDUNG IN HAMBURG

11.03.15

 

Die Zusammenhänge zwischen Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind seit langem bekannt. Daher war es für mich besonders interessant auf dieser Fachfortbildung für Therapeuten wieder etwas über ein paar neue naturheilkundliche Behandlungsaspekte zu erfahren.

Naturheilpraxis Via Salvia, Heilpraktiker Karsten Dinse

Ringstraße 143, 22145 Hamburg

Tel.: 040 6489 1008   -   Mail: info@viasalvia.de

 

Impressum

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Naturheilpraxis Via Salvia, Ringstr. 143, Hamburg - Tel. 040/64891008

Anrufen

E-Mail

Anfahrt